Ja, ich will! ... Vielleicht... Ein anderes Mal: Vier Anläufe und eine Hochzeit

Cover des Buches Ja, ich will! ... Vielleicht... Ein anderes Mal: Vier Anläufe und eine Hochzeit (ISBN:9783844897531)

Inhaltsangabe zu "Ja, ich will! ... Vielleicht... Ein anderes Mal: Vier Anläufe und eine Hochzeit"

Eine kleine Hochzeitsgeschichte. Sie ist so passiert und sie ist der Beweis dafür, dass das zusammenfindet, was zusammengehört. Sie zeigt, dass man wahre Liebe nicht trennen kann. Ja, manches scheint von oben abgesegnet und diese Geschichte zeigt, die da oben helfen auch den schweren Fällen :-)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand