Michaela Rabe Perfektion

Inhaltsangabe zu „Perfektion“ von Michaela Rabe

Es gibt kein Entkommen: er plant, er lauert – dann schlĂ€gt er zu! Ein knallharter Thriller um einen Serienmörder, der die Frauen in Los Angeles in Angst und Schrecken versetzt. GleichmĂ€ĂŸige Schnitte, immer exakt an den selben Körperstellen angebracht, ĂŒberziehen die Körper der Frauen, die innerhalb weniger Wochen in Los Angeles ermordet aufgefunden werden. Der TĂ€ter nimmt sich TrophĂ€en, trennt einzelne Körperteile ab und lĂ€sst seine Opfer leicht betĂ€ubt, aber bei vollem Bewusstsein, schlicht und einfach verbluten. DarĂŒber hinaus verwertbare Spuren hinterlĂ€sst er nicht. Es gibt keine Zeugen, keine Verbindungen zwischen den einzelnen Opfern, auch ein Motiv ist nicht erkennbar. Den ermittelnden Detectives Lincoln Silver und seinem Partner Bob Payton lĂ€uft die Zeit davon. Dann aber Ă€ndert der Killer auf einmal die Spielregeln und macht damit seinen ersten Fehler, denn seine nĂ€chsten Opfer sind Frauen, die Silver sehr nahe stehen...

Sehr viel Liebe und Spannung! 😃

— therealmeryem

Highway to heaven

Gelungener schwedischer Frauenroman

sternenstaubhh

Die Perlenschwester

Nicht so gut wie die VorgÀnger aber trotzdem sehr lesenswert.

NachtschwÀrmer

FrÀulein Hedy trÀumt vom Fliegen

Ein Leben, das gegen alle Konventionen verstĂ¶ĂŸt und mit vielen Emotionen und Esprit es zu einem schillernden Lebenswerk macht.

martina400

Mister Franks fabelhaftes Talent fĂŒr Harmonie

HerzerwĂ€rmendes WohlfĂŒhlbuch.

Fantasie_und_TrÀumerei

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Ein liebenswerter und unterhaltsamer Roman eines Autoren mit einer besonderen Geschichte. FĂŒr WeltraumtrĂ€umer und Literaturliebhaber!

sarah_elise

Perfektion

Es gibt kein Entkommen: er plant, er lauert – dann schlĂ€gt er zu! GleichmĂ€ĂŸige Schnitte, immer exakt an den selben Körperstellen angebracht, ĂŒberziehen die Körper der Frauen, die innerhalb weniger Wochen in LA ermordet aufgefunden werden. Der TĂ€ter nimmt sich TrophĂ€en, trennt einzelne Körperteile ab und lĂ€sst seine Opfer leicht betĂ€ubt, aber bei vollem Bewusstsein, schlicht und einfach verbluten. DarĂŒber hinaus verwertbare Spuren hinterlĂ€sst er nicht. Es gibt keine Zeugen, keine Verbindungen zwischen den einzelnen Opfern, auch ein Motiv ist nicht erkennbar. Ein knallharter Thriller um einen Serienmörder, der die Frauen in Los Angeles in Angst und Schrecken versetzt.

michu7

19. July 2012 um 08:36

Super Spannend :-)

Aveleen

26. June 2009 um 17:45

Was fĂŒr ein Buch. Endlich ein Thriller, in dem die Liebe nicht zu kurz kommt. Und wie sich das Paar im Thriller kennen lernt, da sage ich nur sehr prickelnd!
    Tolle Wendungen! Tolle Lovestory! Tolle Handlung! Und was mir bei diesem Buch aufgefallen ist, es kommt keine Ortsbeschreibung vor, es könnte also ĂŒberall auf der Welt spielen, wĂ€ren da nicht amerikanische Polizei-Hierarchien.

chiara

13. February 2008 um 16:46

Der Thriller „Perfektion“ von Michaela Rabe hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr spannend geschrieben, so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Außerdem sorgen die vielen Wendungen in der Handlung immer wieder fĂŒr Überraschungen. Auch die Figuren sind gut beschrieben, so dass man keine Probleme hat sich in sie hinein zu versetzen. Was mir sehr gut gefallen hat, war die Tatsache, dass man erst kurz vor Schluss wirklich erfahren hat, warum diese Frauen getötet wurden. Ich wĂ€re niemals von selbst auf diesen Gedanken gekommen. Daher war auch das Ende fĂŒr mich sehr ĂŒberraschend. Ich kann das Buch jeden empfehlen, der einen spannenden Thriller fĂŒr laue Herbstabende sucht und sich auf dem Sofa in einem Buch verlieren möchte.

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!