Zickia-Alarm! (Bibi Blocksberg)

Zickia-Alarm! (Bibi Blocksberg)

Inhaltsangabe zu "Zickia-Alarm! (Bibi Blocksberg)"

Hilfe! Ausgerechnet Zickia soll die Vertretung von Tante Manias Hexunterricht übernehmen. Und das so kurz vor der wichtigen Blaumondprüfung. Bibi und Schubia haben starke Zweifel, dass die eitle Hexe sie gut darauf vorbereiten wird. Denn anstatt die Junghexen in Kräuterkunde und Besenflug zu unterrichten, kümmert sich Zickia nur um ihren Schönheitswettbewerb. Die Zeit läuft, die Blaumondnacht rückt näher. Sowohl für Zickia als auch für die Junghexen steht in dieser Nacht einiges auf dem Spiel... Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

ISBN:B00D8HN0SQ
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei