Michaela Russmann ROHGENUSS – Wenn die Küche kalt bleibt

Inhaltsangabe zu „ROHGENUSS – Wenn die Küche kalt bleibt“ von Michaela Russmann

Mehr als 100 neue Rezepte in rein roher Form warten darauf nachge”kocht” zu werden. Die Leichtigkeit der rohen Alltagsküche steht im Mittelpunkt des neuen Werk von Michaela Russmann. Man benötigt ausschliesslich leicht erhältliche Zutaten und keinerlei außergewöhnliche Küchenhelferlein. Das Buch besteht aus 4 Kapitel und hat 232 Seiten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse