Rohgenuss

Rohgenuss

Inhaltsangabe zu "Rohgenuss"

Michaela Russmann gilt als Pionierin der Rohkostküche. Sie präsentiert über 60 rohköstliche Rezepte: glutenfrei, laktosefrei, hefefrei und ohne weißen Zucker. Besonderes Augenmerk legt sie auf die Saisonalität der verwendeten Zutaten. Von fruchtiger Schoko-Kirschtorte über feurigen Mangosalat bis zu Papaya-Carpaccio mit Minzpesto – Michaela Russmann beweist, dass Rohkostküche richtig lecker sein kann.

Sie möchten mehr zum Thema Gesunde Ernährung lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie einfache Rezepte, gesunde Ernährungstipps und alles Wissenswerte zu neuen Food-Trends.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:02.10.2017