Rendezvous bei Aldi

Positiv (6):
Ninjutsus avatar

Kritisch (13):
Literaturcocktails avatar

Der Titel ist hier Programm.

Inhaltsangabe zu "Rendezvous bei Aldi"

Ein Aldi-Schild ist Leonies Rettung, sie biegt in den Parkplatz ein und saust in den Laden. Sie findet, was sie braucht. An der Kasse dann ein peinliches Malheur: Die Tampons rutschen auf den Kassenbon des Vordermanns. O nein! Da dreht er sich zu ihr um – und ihr Herz macht einen Sprung. Was für ein Markenartikel! Dieses Profil! Der volle Mund, der bronzene Teint! Doch auch Bjarne stockt der Atem, als er Leonie sieht – jetzt nur möglichst lässig wirken, denkt er sich, so einer Frau begegnet man nicht zweimal ... Eine turbulente Komödie über das Kennenlernen, geschrieben von einer Frau und einem Mann.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:15.02.2008

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Rendezvous bei Aldi" von Michaela Saal

Eigentlich fand ich den Klapptext ganz vielversprechend, aber dies ist eines der wenigen Bücher, welches ich nicht zu Ende gelesen hab. Ich hab knapp das erste Kapitel geschafft. Ich weiß nicht, wie man sich Seitenweise über Tampons, Kleingeld, an der Kasse anstehen und Handynummer austauschen auslassen kann. Dann ist Leonie fertig mit philosophieren, dann das gleiche Thema noch einmal aus Bjarnes Sicht. Eigentlich eine witzige Idee, aber viel zu langatmig. Mir hat es überhaupt nicht gefallen.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Rendezvous bei Aldi" von Michaela Saal

Mal wieder ein Buch welches ich nicht weiterempfehlen kann. Ich hab das erste Kapitel gelesen, aber das fiel mir schon schwer. Ich hab mir vom Klappentext sehr viel mehr versprochen. Hab auch nicht wirklich Lust weiter zu kämpfen, also landet es auf meiner Abbruchliste. Schade eigentlich.

Literaturcocktails avatar
    Literaturcocktailvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Der Titel ist hier Programm.
    Ninjutsus avatar
    Ninjutsuvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein sehr amüsantes Buch. Interessant ist auch das es abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt wird. Auf jeden Fall lesenswert! :)
    jess020s avatar
    jess020vor 9 Jahren
    Kurzmeinung: nicht so toll...war eher enttäuscht ..
    Thrillergirls avatar
    Thrillergirlvor 4 Jahren