So machen wir Theater

So machen wir Theater

Inhaltsangabe zu "So machen wir Theater"

Vor dreißig Jahren gründeten die beiden Quereinsteiger Renate und Peter Loidolt das Theaterfestival an der Rax. Mit Autoren, die einst wie Arthur Schnitzler in der Semmeringgegend urlaubten, aber auch mit »hausgemachten« Dramatisierungen hauchten sie Reichenau neuen Kultur-Odem ein. Die Loidolts vertrauen ihrem Kultur-Instinkt und lassen sich von niemandem dreinreden – so machen sie Theater! Authentisch und mit den besten Schauspielern. Also Vorhang auf für die großartige Theater-Zauberwelt am Fuße der Rax, für drei Jahrzehnte »Spiel in den Sommerlüften«!

Verlag:Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:02.07.2018