Michaela Schorn , Franz Zerenko Polli ist nicht im Katzenhimmel

Inhaltsangabe zu „Polli ist nicht im Katzenhimmel“ von Michaela Schorn

…eine Geschichte, die sich so tatsächlich zugetragen hat
und gerade deshalb Herzen berühren wird…
Wir Menschen verdrängen den Tod nur zu gern aus unserem Alltag.
Dabei gehört das Sterben zu unserem Leben.
Es ist irrelevant, ob es sich um den Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres handelt – der Schmerz ist groß.
Viele Fragen bleiben unbeantwortet – und manchmal sind es gerade unsere Kinder, die uns – woher auch immer – Antworten bieten und Verbindungen herstellen….

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere