Michaela Schremmer Küchentipps & Pannenhilfen

Inhaltsangabe zu „Küchentipps & Pannenhilfen“ von Michaela Schremmer

Die Sauce ist versalzen und der Besuch sitzt schon am Tisch? Der Teig ist schon angerührt, aber es fehlt ein Ei und die Geschäfte haben bereits geschlossen? Beim Braten in der Pfanne zerfällt der Fisch grundsätzlich und das Servieren gelingt nur stückchenweise? Das Blätterteiggebäck schrumpft regelmäßig auf halbe Größe zusammen?§Peinlich, peinlich und meist ein großer Stressfaktor für Hausfrau und -mann. Das muss nicht sein. In diesem Titel finden sie jede Menge Tipps und Tricks, um solche Malheurs zu vermeiden bzw. scheinbar verdorbene Gerichte noch zu retten.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion