Michaela Schwermann , Federico Fernández ¡Feliz Navidad!

Inhaltsangabe zu „¡Feliz Navidad!“ von Michaela Schwermann

Dieser unentbehrliche Schatz von Weihnachtsliedern und -geschichten läutet die wichtigste Zeit des Jahres ein. Herausgeberin Michaela Schwermann hat lustige und nachdenkliche Geschichten und viele zeitlos schöne Lieder aus Spanien und Lateinamerika sorgfältig zusammengestellt, übersetzt und mit didaktischen sowie landeskundlichen Hinweisen versehen. So kann die Adventszeit mit gemeinsamem Singen und Vorlesen wunderbar auf Weihnachten einstimmen.
Ergänzt durch Gedichte, Rätselreime, weihnachtliche Spielideen und Rezepte sowie Lieder passend zur CD ¡Feliz Navidad - Villancicos - Weihnachtslieder von Sónnica Yepes und Thomas Hanz. Dieses zweisprachige Weihnachtsbuch bleibt in der Familie und möchte jedes Jahr aufs Neue entdeckt werden!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar