Liebe mit Wellengang

Cover des Buches Liebe mit Wellengang (ISBN: 9783961481231)

Positiv (9):

Kritisch (4):
Meine_Magische_Buchwelts avatar
Meine_Magische_Buchwelt
vor 4 Jahren

Leider ist der Funke bei mir nicht übergesprungen

Inhaltsangabe zu "Liebe mit Wellengang"

Viel Wind um Frizz! Die turbulente Komödie „Liebe mit Wellengang“ von Michaela Seul jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn aus rosa Wolken eine Sturmfront wird … Eigentlich läuft es super für die Schriftstellerin Sina: Sie soll als Ghostwriterin für die berühmte Schauspielerin Clarissa schreiben und könnte sich ihren Feierabend von Frizz, dem durchtrainierten Windsurfer, versüßen lassen. Dummerweise liegt die Betonung auf „könnte“ – denn dem Sonnyboy sind seine Freiheit und die perfekte Welle wichtiger. Und als wäre das alles nicht schon anstrengend genug, sorgt auch Sinas charmanter Nachbar auf einmal für Gefühlschaos …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebe mit Wellengang“ von Michaela Seul. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:dotbooks Verlag