Liebe Lovelybooks-Leserinnen, liebe Lovelybooks-Leser,

ich lade euch ein zu einer Leserunde meines Romans „Liebe mit Wellengang“. Eine wichtige Anmerkung vorab: Es handelt sich bei diesem Roman um eine Neuausgabe des Romans „Viel Wind um Frizz“.

Und darum geht es:

So lang war die Ghostwriterin Sina Valentin noch nie von ihrem ständigen Freund und Exfreund Frizz getrennt. Seit vier Wochen hört sie nichts von ihm – und das verstößt eindeutig gegen die Spielregeln. Als sie den Windsurfer in seiner romantischen Bootshütte am Wörthsee im Fünfseenland bei München besucht, muss Sina zu ihrem Schrecken feststellen, dass eine rosarote Blase um ihn herumwabert. Frizz ist verliebt! Aber nicht in Sina. Und die hat nun den Liebeskummer ihres Lebens.

Denn erst jetzt merkt sie, wie sehr sie diesen sexy Surfer vermisst. Doch es gibt auch Ablenkung: Sina soll für die bekannte Schauspielerin Clarissa ein Buch schreiben. Clarissa hat nach einem Flugzeugabsturz im australischen Busch einige Wochen bei einem Indianerstamm gelebt. Sina denkt an Winnetou – ihre erste Liebe – und ist Feuer und Flamme. Wird das Buch vielleicht sogar ein Bestseller? Doch auf einmal benimmt sich Clarissa merkwürdig. Gleichzeitig braucht Frizz dringend Sinas Hilfe, was er jedoch nicht zugeben will. Und ihr Nachbar Udo scheint plötzlich an Familiengründung zu denken … mit Sina! Gut, dass ihre ständige Begleiterin, Hund Motte, die Spur hält, als von allen Seiten Böen auf Sina einstürmen. Am Ende stellt sie fest, dass das wahre Leben Geschichten schreibt, die eine Ghostwriterin nicht erfinden könnte ...

Neugierig? Dann lest mit! Stellt mir Fragen! Kritisiert! Lobt! Was haltet ihr von meinem Roman, von Sina, von Frizz, von Clarissa, von Udo?

Springt in den Lostopf bis 17.05.2018 dann geht es los mit der Leserunde! Ich bin gespannt und freue mich. Der dotbooks-Verlag stellt 10 eBooks für die Leserunde zur Verfügung

Eure
Michaela Seul

*****************************************************************

Teilnahmebedingungen des dotbooks-Verlags:

Nach Erhalt deines kostenlosen Exemplars verpflichtest du dich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen, insbesondere an den einzelnen Leseabschnitten und der abschließenden Rezension.

Deine Rezension veröffentlichst du bitte auch auf Amazon, Thalia und ähnlichen Verkaufsplattformen.

Autor: Michaela Seul
Buch: Liebe mit Wellengang

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern das Buch gewinnen, die Konstellation der verschiedenen Charaktere klingt jedenfalls sehr interessant. Sollte ich gewinnen, hätte ich das Buch gern im MOBI-Format.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich bin gerade über das zauberhafte Cover auf dieses buch aufmerksam geworden und muss sagen, die Inhaltsangabe gefällt mir richtig gut. Und dann auch noch eine Handlung im Fünfseenland-- da kann ich nicht anders und muss mich bewerben. Ich freue mich auf eine turbulente und zugleich romantische Geschichte. Also, mit Schwung vom Badesteg in den See bzw in den Lostopf gesprungen und gehibbelt, dass ich dabei sein darf.

Eine Rezi auf Amazon und Co ist selbstverständlich.

Im Gewinnfall benötige ich bitte ein EPub.

Beitrag einblenden

Und Clarissas alias Claras alias Karins Lügengeschichte fällt zusammen, sogar die Schwangerschaft war gelogen. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Wie den anderen fehlt mir am Ende doch ein Auftreten von Clarissa bzw. eine Konfrontation/ein Streit mit ihr, so taucht sie einfach ab und kommt mit der Geschichte ohne Konsequenzen durch.

Schön, dass Sina ihr Glück mit Frizz gefunden hat, auch wenn ich zwischendurch dachte, dass etwas aus ihr und Udo werden würde. Aber der hat ja jetzt Pepper schöne Augen gemacht :)

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Die Rezi folgt die Tage :)

katikatharinenhof schreibt:
Dass Clarissa eine Luftpumpe ist, stand ja für mich schon recht schnell fest, aber das jetzt alles so sang- und klanglos zu Ende geht...wo bleiben da die Zickereien, das Frauencatchen *g*und der große Auftritt ?

Das habe ich auch etwas vermisst.

lesekat75 schreibt:
Ja am Ende hätte ich mehr Action gewünscht und eine hysterische Clarissa oder so...

Ja, das hat mir leider auch gefehlt. Und vor allem kommt sie mit ihren Taten einfach so davon...

vor 6 Tagen

Leseabschnitt 3: Kapitel 16-23
@Ellysetta_Rain

Meistens tauchen die Leichen wieder auf!

vor 6 Tagen

@Ellysetta_Rain

Danke für deine Leselust liebe Ellysette!

vor 4 Tagen

Fazit/eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de
Weltbild.de

Autor: Michaela Seul
Buch: Liebe mit Wellengang

vor 4 Tagen

Fazit/eure Rezensionen
@Ellysetta_Rain

Die Wertschätzung und Achtsamkeit sind angekommen, sehr schön!