Shirleymichaela

Liebe Lovelybooks-Leserinnen, liebe Lovelybooks-Leser,

ich lade euch ein zu einer Leserunde meines Romans „Liebe mit Wellengang“. Eine wichtige Anmerkung vorab: Es handelt sich bei diesem Roman um eine Neuausgabe des Romans „Viel Wind um Frizz“.

Und darum geht es:

So lang war die Ghostwriterin Sina Valentin noch nie von ihrem ständigen Freund und Exfreund Frizz getrennt. Seit vier Wochen hört sie nichts von ihm – und das verstößt eindeutig gegen die Spielregeln. Als sie den Windsurfer in seiner romantischen Bootshütte am Wörthsee im Fünfseenland bei München besucht, muss Sina zu ihrem Schrecken feststellen, dass eine rosarote Blase um ihn herumwabert. Frizz ist verliebt! Aber nicht in Sina. Und die hat nun den Liebeskummer ihres Lebens.

Denn erst jetzt merkt sie, wie sehr sie diesen sexy Surfer vermisst. Doch es gibt auch Ablenkung: Sina soll für die bekannte Schauspielerin Clarissa ein Buch schreiben. Clarissa hat nach einem Flugzeugabsturz im australischen Busch einige Wochen bei einem Indianerstamm gelebt. Sina denkt an Winnetou – ihre erste Liebe – und ist Feuer und Flamme. Wird das Buch vielleicht sogar ein Bestseller? Doch auf einmal benimmt sich Clarissa merkwürdig. Gleichzeitig braucht Frizz dringend Sinas Hilfe, was er jedoch nicht zugeben will. Und ihr Nachbar Udo scheint plötzlich an Familiengründung zu denken … mit Sina! Gut, dass ihre ständige Begleiterin, Hund Motte, die Spur hält, als von allen Seiten Böen auf Sina einstürmen. Am Ende stellt sie fest, dass das wahre Leben Geschichten schreibt, die eine Ghostwriterin nicht erfinden könnte ...

Neugierig? Dann lest mit! Stellt mir Fragen! Kritisiert! Lobt! Was haltet ihr von meinem Roman, von Sina, von Frizz, von Clarissa, von Udo?

Springt in den Lostopf bis 17.05.2018 dann geht es los mit der Leserunde! Ich bin gespannt und freue mich. Der dotbooks-Verlag stellt 10 eBooks für die Leserunde zur Verfügung

Eure
Michaela Seul

*****************************************************************

Teilnahmebedingungen des dotbooks-Verlags:

Nach Erhalt deines kostenlosen Exemplars verpflichtest du dich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen, insbesondere an den einzelnen Leseabschnitten und der abschließenden Rezension.

Deine Rezension veröffentlichst du bitte auch auf Amazon, Thalia und ähnlichen Verkaufsplattformen.

Autor: Michaela Seul
Buch: Liebe mit Wellengang

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern das Buch gewinnen, die Konstellation der verschiedenen Charaktere klingt jedenfalls sehr interessant. Sollte ich gewinnen, hätte ich das Buch gern im MOBI-Format.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Ich bin gerade über das zauberhafte Cover auf dieses buch aufmerksam geworden und muss sagen, die Inhaltsangabe gefällt mir richtig gut. Und dann auch noch eine Handlung im Fünfseenland-- da kann ich nicht anders und muss mich bewerben. Ich freue mich auf eine turbulente und zugleich romantische Geschichte. Also, mit Schwung vom Badesteg in den See bzw in den Lostopf gesprungen und gehibbelt, dass ich dabei sein darf.

Eine Rezi auf Amazon und Co ist selbstverständlich.

Im Gewinnfall benötige ich bitte ein EPub.

biggtat

Alle Bewerbungen

Das Cover des Buches ist mir sofort ins Auge gesprungen. Und auch die Geschichte klingt nach netten Charakteren in einer wunderbaren Seenlandschaft. Im Gewinnfall benötige ich E-Pub

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
das Cover versprüht Sommerfeeling und Urlaubsstimmung pur und der Klappentext hört sich großartig an, da hüpfe ich doch frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße

Giovanni

Alle Bewerbungen

Das hört sicch genau nach meinem Geschmack an. Sonne, Sand und Strand und jede Menge emotionale Verwicklungen. Da springe ich mit in den Lostopf. Im Falle eines Gewinns, würde ich ich über ein Epub freuen

Sabrinaliest

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich interessant an. Da Probiere ich gerne mein Glück im Lostopf und bewerbe mich für ein Printexemplar.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Eine sommerliche und erfrischende Geschichte, die wunderbar zu diesem schönen Wetter passt. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und auch das frische Cover macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und natürlich auf das Buch :-)

Da hüpfe ich doch gleich mal mit Schwung in den Lostopf für ein Leseexemplar im epub Format und versuche mein Glück.

Yvonne76

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt super schön und spannend. Das Cover ist super schön und das ist bei mir mit ein Grund ein Buch mir genauer an zu schauen.
Ich springe daher in den Lostopf und versuche mein Glück. Ich würde Mobi benötigen.

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Das hört sich gut an, deswegen versuche ich mein Glück

robberta

Der Klapptext hört sich nach toller Unterhaltung an
eine romantische Liebeskomödie mit Witz und Humor und
einigen starken Boen Gegenwind
in welche Arme wird Sina wohl getrieben ?
ich bin gespannt und hüpfe neugierig in den Lostopf für ein epub-ebook

Christine2000

Alle Bewerbungen

Das klingt unterhaltsam. Und mir wäre gerade mach etwas leichterer Kost. Da bewerbe ich mich gerne. Sollte ich gewinnen, nähme ich gerne das mobi Format.

belli4charlotte

Alle Bewerbungen

Ich mag ja schon das Cover um ehrlich zu sein.
Die Story liest sich anfangs doch eben typisch Liebesroman, doch mit der plötzlichen Zusammenprall vieler verschiedener Charaktere und Ereignisse kommt da wohl doch Schwung rein....
ich würde mich freuen bei der Leserunde dabei zu sein um zu sehen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Twin_Tina

Alle Bewerbungen

Das hört sich interessant an, da möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Im Gewinnfall benötigte ich das E-Book im epub Format.

lesekat75

Hallo Michaela,

das Cover deines Buches spricht mich an und ebenso gefällt mir der Titel.
Die Geschichte hört sich turbulent und lustig an.
Ich freue mich, wenn ich teilnehmen kann.
Im Gewinnfall benötige ich das ePub Format.

Vielleicht bis bald in der Leserunde!!

Honigmond

Alle Bewerbungen

Hört sich nach einem wunderbaren Roman zum Seele baumeln lassen an, da wäre ich gern mit dabei und hüpfe noch rasch mit in den Lostopf für ein mobi-Format.