Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch an: Honigmond, robberta, lesekat75, Christine2000, katikatharinenhof, biggtat, Meine_Magische_Buchwelt, Ellysetta_Rain, Yvonne76 und belli4charlotte!

Ich freue mich auf eine amüsante und schöne Leserunde mit euch.

Eure Michaela Seul

katikatharinenhof

@Shirleymichaela

Vielen lieben Dank für diese wunderbare Nachricht zum langen Wochenende. ..Ich freue mich wie Bolle. Das Ebook ist auch schon da und wird heute Abend auf den Reader geladen. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Yvonne76

Plauderecke

Viele lieben Dank, ich freue mich total. Auch noch einmal vielen Dank, dass es eine Verlosung gab.
Bei mir ist das eBook leider noch nicht angekommen.
An alle Herzlichen Glückwunsch

Christine2000

Plauderecke

Mein download hat geklappt, werde zügig mit der Lektüre beginnen. Vielen Dank.

robberta

@Shirleymichaela

oh wunderbar ich freu mich sehr

Ellysetta_Rain

Plauderecke

Ein perfekter Start ins lange Wochenende. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf :)

Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner*innen, ich freue mich auf den Austausch mit euch :D
Und wünsche euch ein schönes (langes) Wochenende :)

Honigmond

Plauderecke

Ich freue mich auch, dass ich mit dabei sein darf, den ebook-Link habe ich gerade im Spam entdeckt ;-) und bin am runterladen.

lesekat75

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!
Das ist ja ein passendes Geschenk 🎁 zu Pfingsten!

@katikatharinenhof

Hallo Katikaharinenhof, das freut mich. Ich hoffe das lange Wochenende wird kurzweilig!

@Yvonne76

Liebe Yvonne, ich hoffe, es ist jetzt eingetroffen! Liebe Grüße

@Christine2000

Dann beginnt nun der mentale Download ... Lesefreude dabei wünsch ich dir!

@robberta

Viel Spaß damit!

@Ellysetta_Rain

Ich bin auch schon sehr gespannt und sende Grüße mit Wellengang!

@Honigmond

Hallo Honigmond, ich hoffe, die Katze schnurrt!

@lesekat75

Ja. Das andere Osterei sozusagen!

Meine_Magische_Buchwelt

Plauderecke

Ich freue mich sehr darüber, ebenfalls dabei sein zu dürfen. Vielen lieben Dank.

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern :-)