belli4charlotte

Wie gefällt euch das Cover?

Ich mag das Cover sehr. Für mich ist die Optik ganz oft entscheidend, ob ich ein buch überhaupt mal in die Hand nehme und den Klappentext lese.
Hier mag ich vor allem das maritime und frische Flair.
Wirklich gelungen und das im Frühling/Sommer sehr passend.

lesekat75

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist top gestaltet. Mit seinem türkisfarbenen Farbton ist es ein echter Hingucker.

Meine_Magische_Buchwelt

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover sehr schön. Es ist in bunten Farben gehalten und wirkt sommerlich, frisch und macht Lust auf Sommer, Sonne, Sand und Meer.

Ausgewählter Beitrag

biggtat

vor 2 Wochen

Wie gefällt euch das Cover?

Ich mag das Cover sehr, es war eigentlich der Grund warum ich mich für die Leserunde beworben habe. Ich bin ein visueller Mensch und das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen! die Farben schreien nach Sommer und Meer!