belli4charlotte

Beitrag einblenden

Ein wunderschöner leichter Roman mit Zerwürfnissen und Liebe und Intrigen...alles was eben dazugehört um es dem Leser spannend und liebevoll zugleich zu machen.
Wunderschöne und einfühlsame Darstellung der Figuren und beeindruckende Szenerie in der man als Leser mitgerissen wird.
Gerade auch die wechselnde Stimmung und Emotion von Sina finde ich passend.
Dazu behält man stets eine Leichtigkeit bei, so dass es Spaß macht auch mal als Leser in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen.
Eine Liebesgeschichte die gern einer Fortsetzung Bedarf von Frizz und Sina

@belli4charlotte

Danke für deine Meinung, belli4charlotte und wenn du nächstes Pfingsten überlegst, was du letztes Pfingsten gemacht hast, vielleicht schwappt dann noch eine Welle an das Ufer im See deines Gedächtnisses ;-)

Christine2000

Fazit/eure Rezensionen

hier meine Rezi. Es war mir ein Vergnügen, dabei zu sein. Liebe Michaela Seul, es wäre mir ein noch größeres Vergnügen einen Roman von dir mit noch mehr Tiefgang zu lesen. Ich finde nämlich du schreibst ganz toll.

@Christine2000

Liebe Christine2000 danke fürs Mitmachen und das nette Kompliment und dann ... Ahoi mit Tiefgang!

Christine2000

katikatharinenhof

Fazit/eure Rezensionen

Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses Buch kennenzulernen. Leider hat mich das letzte Drittel nicht vom Hocker gehauen und so musste ich leider von 4 auf 3 Sternchen reduzieren :-(

Hier der Link zu meiner Rezi, die wortgleich auch bei Amazon, Weltbild und Lesejury veröffentlicht ist:

lesekat75

Hallo Michaela,
vielen Dank für das Rezensionsexemplar und dass du dich so aktiv beteiligt hast.
Hier folgt meine Rezension:

@lesekat75

Hallo Lesekat, danke schön für die Zeit in den Wellen und ich wünsche dir viele weitere Buchboote in diesem hoffentlich noch langen Sommer!

Meine_Magische_Buchwelt

vor 4 Wochen

Fazit/eure Rezensionen

Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich ebenfalls auf Amazon eingestellt und werde sie in Kürze auch noch auf weiteren Plattformen veröffentlichen.

Ganz liebe Grüße

biggtat

vor 2 Wochen

Fazit/eure Rezensionen

Hier meine Rezension, Danke, dass ich dabei sein durfte!

Auch veröffentlicht auf Amazon, Thalia, Weltbild und Lesejury!

vor 2 Wochen

@biggtat

Hallo Biggtat, ich war sozusagen untergetaucht und konnte deine Beiträge jetzt erst sehen, danke schön, dass du durch die Wellen geritten bist und liebe Grüße

Ausgewählter Beitrag

Ellysetta_Rain

vor 4 Tagen

Fazit/eure Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, einige sind noch nicht freigeschaltet, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

ebook.de
Hugendubel.de
Weltbild.de

Autor: Michaela Seul
Buch: Liebe mit Wellengang

vor 4 Tagen

@Ellysetta_Rain

Die Wertschätzung und Achtsamkeit sind angekommen, sehr schön!