Krimi- und Hundefans aufgepasst:
Ein spannender Fall mit dem originellen Ermittlerduo Franza und ihrem Hund Flipper erwartet Euch: »Sonst kommt dich der Jäger holen« von Michaela Seul

„Wer einen Hund hält, muss mit einer Leiche rechnen“, meint Kampfsportlerin Franza und nimmt gemeinsam mit ihrem Hund und besten Freund Flipper die Fährte eines neuen Falls auf, bei dem sie ins Visier der Russenmafia geraten. »Sonst kommt dich der Jäger holen« ist nach »Alle Vögel fliegen hoch« der zweite fesselnde Fall der Krimiserie um Franza und Flipper von Bestseller-Autorin Michaela Seul.

Beim Gassigehen buddelt Flipper eine Maschinenpistole aus. Eine Mordwaffe? Franzas Neugier ist geweckt. Vor allem, weil ihre Nachforschungen zu einem Fall von Hauptkommissar Tixel führen. Und dem kann sie nur schwer widerstehen. Aber wie hängt der Waffenfund mit dem toten Jäger und der mysteriösen Villa im Fünfseenland bei München zusammen? Ohne es zu ahnen, gerät Franza ins Visier eines Killerkommandos der Russenmafia. Da kann ihr, bei aller Liebe, auch Felix Tixel nicht helfen. Sogar das BKA mischt sich ein, und der Fall wird Felix entzogen. So ist das sechsbeinige Ermittlerduo auf sich allein gestellt ...

Wenn Du Lust hast auf einen spannenden Krimi mit dem Ermittlerteam Franza und Flipper, dann sei bei unserer Leserunde zu Michaela Seul »Sonst kommt dich der Jäger holen« dabei und bewirb Dich bis einschließlich 26.3.2013 für eines von 10 Freiexemplaren.
Die Autorin wird in der Leserunde für Eure Fragen zur Verfügung stehen.

Hier geht´s zur Leseprobe und zum Special zur Autorin

Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns auf das gemeinsame Lesen.

Euer Team vom Heyne Verlag und Michaela Seul.

Autor: Michaela Seul
Buch: Sonst kommt dich der Jäger holen

Kathy84

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich einfach super an :) Ich würde wahnsinnig gerne mitlesen und bewerbe mich daher für ein Freiexemplar.

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach einem spannenden Krimi! Die Leseprobe hat mir sehr gefallen :-) Daher springe ich schnell in den Lostopf und bewerbe mich...

Shirleymichaela

Leseabschnitt 5: S. 382-475
@ForeverAngel

Es freut mich, dass dir die FFFs gefallen haben!

Beitrag einblenden

Mir gefällt es auch immernoch sehr gut und Flipper ist wirklich toll. Ja Jagd ist immer wieder ein sehr heikles Thema, lässt sich aber wunderbar in Krimis einarbeiten, finde ich. Und ich als direkt am Waldwohnerin nund Hundebesitzerin bin auch immer sehr schissig, grade was es angeht den Hund freilaufen zu lassen ...und cih leibe unsere röhrenden Böcke :-)
Zwischenmenshliche Beziehungen sind halt immer wieder sehr schwierig ;-) Ich bin gespannt wie es weitergeht und was Franzi und Flipper noch so erleben werden. Bisher ein wirklich tolles Buch!

tigerbea

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Also ich habe noch keinen meiner Hunde im Wald frei laufen lassen. Dafür gibt es so schöne lange Schleppleinen, da braucht man kein Risiko eingehen.

Shirleymichaela

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Und manche Böcke bellen sogar ...

Leseabschnitt 4: S. 302-381
Beitrag einblenden

Leider habe ich Schwierigkeiten bei dem Buch am Ball zu bleiben - ist ehrlich gesagt doch nicht so meins...

Leseabschnitt 5: S. 382-475
Beitrag einblenden

Hm - ich fand die Schlussszene in der Küche ein wenig eigenartig.
Ich würde meinen Hund nicht herein locken, wenn ich von jemandem mit einer Waffe bedroht würde und dann schafft es Flipper noch mit Hilfe seines Hundeblicks zu schlichten...? Nun denn - war nett aber
wirklich in Summe nicht so ganz mein Buch.
Gefallen haben mir die bayrischen "Einschläge" aber die Story war mir etwas zu zäh ABER:
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.

vor 4 Jahren

Fazit und Rezension
Beitrag einblenden

Nochmals vielen Dank für das Buch.
Hier kommt meine Rezension. Leider konnte ich die
5-Sterne Begeisterung nicht teilen.