Michaela Seul Zeitmanagement für Faule

Inhaltsangabe zu „Zeitmanagement für Faule“ von Michaela Seul

Wenn sie das Wort Zeitmanagement hören, kriegen viele Menschen angestrengte Stirnfalten. Sie denken an öde Listen und dröges Planen. Viel zu anstrengend. Viel zu umständlich. Und überhaupt: Wer nur noch mit Planen beschäftigt ist, hat bald gar keine Zeit mehr. Stimmt. Muss aber nicht sein. Shirley Seul hat entdeckt, dass Zeitmanagement nicht schwer sein muss - wenn man sich die Rosinen herauspickt und den komplizierten Rest einfach weglässt. Sie zeigt, wie man Zeitfressern den Garaus macht, Aufschieberitis wirkungsvoll kuriert, die richtigen Prioritäten setzt und die Hauptrolle in seinem eigenen Leben ergattert - und dadurch ganz entspannt richtig viel Zeit spart. Lässig und leicht überzeugt dieser Ratgeber nicht nur mit seinen originellen Ideen, sondern auch durch seinen frechen Ton: Faule haben mehr vom Leben - vor allem mit dem richtigen Zeitmanagement.

Magic Kitchen

kassandra1010