Die Wagners

Die Wagners

Inhaltsangabe zu "Die Wagners"

Michael und Andrea frotzeln sich durch den Alltag ihrer kleinen Familie, in der sich (fast) alles um Lina, ihre kleine Tochter, dreht, die ihre Double-Income-No-Kids-Beziehung von einst mit Schnuller und Kuscheltier aufmischt. Gemeinsam durchleben sie groteske Beziehungsszenen, kämpfen um ihren Standpunkt und verlieren sich dabei fast aus den Augen. Ob das Paar es schafft, den überproportionalen Elternanteil in Michael und Andrea zurückzupfeifen, damit das Paar sein Terrain wieder zurückerobern kann? Überlebenstraining, Pädagogikstudium und Psychotherapie in einem, absolviert unter Aufsicht des Familienzuwachses, ohne Netz und doppelten Boden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Wunderwaldverlag