Michaela Stark Das Bachblüten-Buch für Katzen

Inhaltsangabe zu „Das Bachblüten-Buch für Katzen“ von Michaela Stark

Dieses Buch stellt die Wirkungsweise aller 38 Bachblüten vor und sagt Ihnen, welche Blüte Ihrer Katze bei welchem Problem am besten hilft. Es enthält:§ausführliche Blüten- und Katzen-Charakterbeschreibungen zu jeder der 38 Essenzen - eine vollständige Liste aller behandelbaren Symptome zu jeder einzelnen Blüte - Hinweise, wann Bachblüten zusätzlich zu anderen Therapien hilfreich sind - Anleitungen zur richtigen Dosierung und Anwendung.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen