Michaela Thewes Die Lavendelschlacht

Inhaltsangabe zu „Die Lavendelschlacht“ von Michaela Thewes

Schlimmer geht's immer: Nicht genug, dass Thomas Annettes Heiratsantrag abgelehnt hat, jetzt betrügt er sie auch noch. Da beschließt Annette: Thomas muss raus! Raus aus der gemeinsamen Wohnung und raus aus ihrem Leben. Doch ihr Freund denkt gar nicht daran, freiwillig zu verschwinden. Über Nacht wird das traute Heim zum Schlachtfeld, der Alltag zum Krieg. Hier ein kleiner Computervirus, dort ein falscher Nachsendeauftrag, und mit "seiner" Kreditkarte macht das Shoppen im Internet erst richtig Spaß! Unterstützung bekommt Annette von Josch, ihrem überaus charmanten Arbeitskollegen. Bloß ärgerlich, dass sich die alten Gefühle für Thomas nicht so einfach abstellen lassen ... Als dieser jedoch ihre Telefonnummer in einem Sexmagazin inseriert, ist das Maß voll. Annette holt zum Gegenschlag aus und schreckt dabei selbst vor einem Angriff auf Thomas' Männlichkeit nicht zurück ...§Ein höllischer Lesespaß voller teuflischer Gemeinheiten, gespickt mit viel Gefühl und Humor.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer