Michaela Thewes Wolkenbruch im siebten Himmel

Inhaltsangabe zu „Wolkenbruch im siebten Himmel“ von Michaela Thewes

Um Himmels willen! Majas Wahrsagerin sieht in ihrer Kristallkugel - nichts! Maja weiß, was das bedeutet: Sie muss bald sterben. Was soll dann nur aus ihrem Mann Oliver und ihren beiden Teenagern werden? Klarer Fall: Eine neue Frau für Oliver muss her! Gemeinsam mit ihren Freundinnen macht Maja sich auf die Suche. Dass sie selbst sich dabei Hals über Kopf in den smarten Torben verliebt, war jedoch nicht vorgesehen ...

Ganz nett für zwischendurch, auf jeden Fall ein schönes Ende :)

— Marlee3007

klasse, kurzweilig, gerne mehr davon.

— Pepples002

Stöbern in Liebesromane

Wildblumensommer

Sommermaedchen23

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Für mich ist es das beste Buch 2017

Christina_Alina

True North - Wo auch immer du bist

V81

Unvollendet: Roman

super spannende Familiensaga mit Liebesgeschichte

Katja_Brune

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

Venezianische Liebe

Venedisches Verwirrspiel mit Schlagern und Verschwundenen.

campino246