Australien - Queensland - Norden

Australien - Queensland - Norden

Das neue Buch von Michaela Urban erscheint am 10. Oktober 2018 mit dem Titel "Australien - Queensland - Norden" als Softcover bei 360° medien.

Inhaltsangabe zu "Australien - Queensland - Norden"

Vom Südlichen Wendekreis bei Rockhampton bis zum Cape York im Norden stellt dieser außergewöhnliche Reiseführer 50 Destinationen abseits der ausgetretenen Pfade im Norden Queenslands vor. Es geht zu den besten Tauchplätzen am Great Barrier Reef, auf einsame Inseln, durch üppigen Regenwald und karge Savanne bis ins trockene Outback. Naturfreunde werden traumhafte Nationalparks entdecken, die selbst Einheimische kaum kennen, und einer exotischen Tierwelt begegnen, die es so nur in Queensland gibt. Dabei geht es durch Höhlen und Schluchten, zu Wasser und zu Land, von einem einmaligen Erlebnis zum nächsten. Selbst bei schon bekannteren Highlights zeigt Michaela Urban, wie man sie abseits der ausgetretenen Pfade genießen kann. Somit ist dies der perfekte Reiseführer für all jene, die gerne weit ab von Menschenmengen auf Entdeckungsreise gehen, und diejenigen, die meinen, sie hätten schon alles in Queenslands Norden gesehen.

Verlag:360° medien
Erscheinungsdatum:10.10.2018