Michaela Vetter Verloren - für immer?

Inhaltsangabe zu „Verloren - für immer?“ von Michaela Vetter

England, 1848:

Die zehnjährige Abby und ihre kleine Schwester Carrie werden gezwungen, ein Jahr lang in einem Bergwerk zu arbeiten.
Sie müssen viele Gefahren überstehen, und mehr als einmal sieht es so aus, als wären sie verloren - für immer.
Und obwohl Abby für ihre kleine Schwester alles tut, was sie kann, wird Carrie verschüttet, als ein Stollen einstürzt. Sie wagt eine gefähliche Rettungsaktion.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Luthien_Tinuviel

Verloren - für immer?

Grunzi

12. December 2015 um 11:56

War spannend - ich habe es auch gut vorlesen können.