Michaela Vieser CD WISSEN - Von Kaffeeriechern, Abtrittanbietern und Fischbeinreißern

Inhaltsangabe zu „CD WISSEN - Von Kaffeeriechern, Abtrittanbietern und Fischbeinreißern“ von Michaela Vieser

Von Ammen oder Bänkelsängern hat jeder schon einmal gehört. Aber was genau tat ein Fischbeinreißer? Womit verdiente ein Märbelpicker sein Geld? Und wozu brauchte man Kaffeeriecher? Dieses Hörbuch taucht ein in die faszinierende Welt verschwundener Berufe und lässt vergangene Arbeitswelten vor unseren Ohren auferstehen. Ein spannender Hörgenuss, bei dem man ganz nebenbei auch Quacksalbern und Rosstäuschern auf die Schliche kommt.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl