CD WISSEN - Von Kaffeeriechern, Abtrittanbietern und Fischbeinreißern

von Michaela Vieser
CD WISSEN - Von Kaffeeriechern, Abtrittanbietern und Fischbeinreißern

Inhaltsangabe zu "CD WISSEN - Von Kaffeeriechern, Abtrittanbietern und Fischbeinreißern"

Von Ammen oder Bänkelsängern hat jeder schon einmal gehört. Aber was genau tat ein Fischbeinreißer? Womit verdiente ein Märbelpicker sein Geld? Und wozu brauchte man Kaffeeriecher? Dieses Hörbuch taucht ein in die faszinierende Welt verschwundener Berufe und lässt vergangene Arbeitswelten vor unseren Ohren auferstehen. Ein spannender Hörgenuss, bei dem man ganz nebenbei auch Quacksalbern und Rosstäuschern auf die Schliche kommt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2011 bei Audio Media Verlag erschienen.