Michaela Wallner 40 Tage für Deine Seele

Inhaltsangabe zu „40 Tage für Deine Seele“ von Michaela Wallner

Im Jahr der Barmherzigkeit hat uns Papst Franziskus dazu eingeladen, das Lukas Evangelium Kapitel für Kapitel durchzulesen. Aber ganz ehrlich: Wer von uns hat sich diesen Auftrag schon zu Herzen genommen?
Du liest nie in der Bibel? Dann wäre es doch eine gute Gelegenheit, sie besser kennenzulernen, und dazu würde ich Dich gerne auf einen spannenden Weg der verschiedensten Stationen im Leben Jesu mitnehmen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist