Cover des Buches Seelenfall (ISBN: 9783958765955)

Leserunde zu "Seelenfall" von Michaela Weiß

Plauderecke

Michaela-Weisss avatar
Michaela-Weissvor 5 Jahren

Ein liebes Hallo an alle,

zur Veröffentlichung meines neuen Buchs „Seelenfall“ im November 2018 beim Brighton Verlag möchte ich mit euch zusammen eine Leserunde starten! :)

Hierfür stelle ich insgesamt 5 Buchexemplare zur Verfügung, die ich euch zusammen mit einigen Extras zum Buch zuschicken werde :)

_______________________________________________________________

Hier der Klappentext zum Jugendroman:

Eine verfangene Seele.
Ein kryptisches Ritual.
Ein neues Leben.
Ein fremdes Ich.

Mina, die sich >broken wings< nennt, ist unglücklich über sich selbst und all das, was ihre Welt ausmacht.
Doch plötzlich erzählt ihr Internetfreund >Nightmare< von einem verrückten Ritual, einem Seelentausch, der alles verändern könnte…
_____________________________________________________________

Wer in die Leseprobe (1. + 2. Kapitel des Buches) hereinschnuppern möchte, findet sie hier auf meiner Homepage:

_____________________________________________________________

Ich freue mich, wenn du mitmachst.

Wichtig ist mir ein reger Austausch, da ich als neue Autorin viel Erfahrung und Feedback sammeln möchte. Nur so kann ich mich verbessern und weiß, wie mein Buch bei euch ankommt.

Außerdem bin ich als neue Autorin auch sehr stark auf Rezensionen angwiesen. Deswegen bitte ich nach dem Lesen des Buches eine Rezension auf lovelybooks und Amazon abgzugeben, falls es euch möglich ist, bitte auch bei Bücherseiten wie Thalia und Hugendubel, oder auch bei anderen Bücherplattformen.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir zu eurer Bewerbung auch noch diese drei Fragen beantworten, das ist aber kein Muss, um an der Leserunde teilnehmen zu können:

1) Warum würdest du dein Leben mit jemanden tauschen wollen?
2) Was wäre wohl kompliziert an einem Seelentausch?
3) Wie viel Magie steckt für dich in unserer Welt?

Alle Kommentare sind herzlich Willkommen 😉 Eure Antworten verewige ich auf meiner Homepage und in einem Video.

Ich habe übrigens auch eine Verlosung des Buchs gestartet - also falls ihr hier in der Leserunde kein Exemplar gewinnen solltet, vielleicht ja dann durch die Verlosung? :)

________________________________________________________________

Bis zum 15.11.2018 könnt ihr euch für die Leserunde bewerben.

Bitte mitmachen! Ich freue mich auf euch!

Viel Glück und viel Spaß
Eure Michi