Michaela Weller , Michaela Weller Cross-Yoga für Sportler

Inhaltsangabe zu „Cross-Yoga für Sportler“ von Michaela Weller

Sie machen bereits regelmäßig Sport, sowohl für Ihre Kraft als auch für Ihre Ausdauer? Perfekt! Lediglich für Ihr Balancegefühl und Ihre Geschmeidigkeit fehlt Ihnen noch der ergänzende Kniff? Dann folgen Sie einfach dem Crossfit®-Übungsprogramm der erfahrenen Yogalehrerin Michaela Weller. Ihr Yogatraining steuert selektiv alle Muskelgruppen an, macht Ihren Körper dehnbarer, geschmeidiger und mobiler. Crossfit® eben. Für Fitness durch und durch.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum