Emotionale Stresskompetenz

von Michaele Kundermann
Emotionale Stresskompetenz

Suszi
vor 2 Tagen

Auch Veränderung beginnt mit dem ersten Schritt – und dafür ist dieses Buch eine sehr geeignete Unterstützung!

brenda_wolf
vor 4 Tagen

Ein praktischer Ratgeber, der immer wieder zur Hand genommen werden sollte.

Inhaltsangabe zu "Emotionale Stresskompetenz"

Michaele Kundermann
Stress nimmt uns Lebensfreude! Bevor wir jedoch etwas gegen ihn unternehmen können, müssen wir verstehen, wie er entsteht. Die häufigsten Stressauslöser sind emotionaler Natur und verbergen sich tief in unserem Innersten.
Dieses Buch packt das Übel an der Wurzel und bietet neue einfache Lösungen, die leicht in den Alltag übertragbar sind. Die Leser analysieren ihre bisherigen Reaktionen und erhalten praktische Werkzeuge, um Stressursachen zu identifizieren und zu vermeiden. Mit wirksamen Strategien ist es möglich, Stressgefühle in gesunde Energie zu verwandeln und dadurch Leistungsfähigkeit, Konzentration, Kreativität und Lebensfreude zu stärken.
Sag adieu zum Stress - mit einem neuen Konzept der Selbstberuhigung!

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:21.10.2018