Michaelene Mundy , R. W. Alley Traurig sein ist okay!

Inhaltsangabe zu „Traurig sein ist okay!“ von Michaelene Mundy

Dieses freundliche und liebevolle Begleitbuch ist gefüllt mit positiven, lebensbejahenden Hilfen für Kinder, um in heilsamer und gesunder Weise zu trauern und besser über Verluste hinwegzukommen. Unterstützend, tröstlich und dabei sehr praxisnah in der Herangehensweise, wurde “Traurig sein ist okay” von einer Expertin verfasst, die auf einen reichen Erfahrungsschatz in der Schul- und Familienberatung zurückgreifen kann. Dieses wunderschön geschriebene und illustrierte Buch zeigt trauernden Kindern in besonderer Weise, dass auch nach einem Verlust die Welt immer noch ein sicherer Ort für sie ist, dass das Leben gut ist und verwundete Herzen auch wieder heil und ganz werden.

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123