Michaels Adi Mira Gayle Erotische Geschichten -- Jubiläumsband 2017

Inhaltsangabe zu „Gayle Erotische Geschichten -- Jubiläumsband 2017“ von Michaels Adi Mira

Dieses Buch ist eine Jubiläumsausgabe aller bisher unter „Gayle Geschichten“ als eBooks erschienenen und bisher nicht gedruckten Kurzgeschichten. Neu illus-triert bedanken sich Autor Adi Mira Michaels und Verleger Michael Hoffmann bei ihren Lesern für die ersten fünf Jahre Treue. Im August 2012 hat Adi Mira Michaels seinen ersten Roman „Julien“ zu Papier gebracht – okay, in den Computer gehämmert, seine Tastatur jammerte hinterher mir, dem Verleger, die Ohren voll, dass sie total hinüber sei. Sie musste ausge-tauscht werden. Zudem sind im Jahr 2012 schon ein paar Kurzgeschichten erschienen. Sie und alle folgenden sind hier versammelt, auf knapp 500 Seiten, veröffentlicht im Au-gust 2017 – genau nach fünf Jahren! Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß! Michael Hoffmann, Verlag des Instituts Drachenhaus

Drei Tage und ein Leben

Ein beinahe poetisch anmutendes Psychodrama

Bellis-Perennis

Und es schmilzt

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

Birthday Girl

Nette Kurzgeschichte für Fans

Milagro

Was man von hier aus sehen kann

Ein Meisterwerk! Humor und Tragik zugleich. Ich bin absolut begeistert!

Pagina86