Meister und Margarita

banditsandra

Ein Hörspiel Genuss!

banditsandras avatar
banditsandra

Ich habe gerade dieses wunderbare Werk zu Ende gehört. Und es hat mir sehr gut gefallen.

Zum 125. Geburtstag am 15. Mai 2016

Eine fantastische Abenteuergeschichte, eine Liebesgeschichte, eine Parabel – ein russischer Faust: Das Leben in Moskau steht Kopf in dieser Groteske um den Teufel und sein Gefolge, um Jesus und Pontius Pilatus, um einen gemütskranken Schriftsteller, der sich Meister nennt, und Margarita, die Frau, die ihn liebt. In der überbordenden Hörspielinszenierung von Klaus Buhlert auf Grundlage der Neuübersetzung von Alexander Nitzberg wird Bulgakows Jahrhundertroman zu einem vielstimmigen Großstadtpoem.

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 10h 4)

Alle Ausgaben von "Meister und Margarita"