Michail Kalaschnikow Mein Leben

Inhaltsangabe zu „Mein Leben“ von Michail Kalaschnikow

"Ich wollte schon oft von meiner Jugend erzählen, aber ich habe es nie gewagt. Man hätte mich dann wohl kaum in einem so sensiblen Bereich wie der Rüstungsindustrie arbeiten lassen, und ich wäre nicht der geworden, der ich bin." MICHAIL KALASCHNIKOW Seine Erfindung kennt jeder, von ihm selbst weiß man nichts. Zum ersten Mal erzählt Michail Kalaschnikow von seinem Leben - eine sehr persönliche, sehr russische Geschichte, die für eine ganze Epoche steht.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang