EskortaRoman

Kuriles avatar
Kurile

Ich hab es als e-book auf dem i-pod gelesen (oh - schöne deutsche Sprache!) - das ging gut!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich habe es heute in Auszügen meinem Freund vorgelesen und er will es selbst lesen. Das ist ein Erfolg, den man sich nicht ausmalen kann. So...

Der Osten ist der neue Westen! Michal Hvorecky hat den Roman zum neuen Europa geschrieben: die unglaubliche Geschichte von der Karriere eines Callboys an der Grenze zwischen Osten und Westen, zwischen Gegenwart und Zukunft.

Michal Kirchner ist Sprössling einer ungewöhnlichen Familie. Geboren aus der Zweckehe seiner homosexuellen Eltern muss er schon als Kind die skrupellose Überwachung durch den tschechoslowakischen Geheimdienst miterleben. Er flieht in den Westen und kehrt erst als junger Erwachsener in seine Heimatstadt Bratislava zurück. In der Metropole des neuen Turbokapitalismus beginnt seine Karriere in einem Begleitservice für reiche Managergattinen aus dem Westen. Michal Hvorecky hat einen ironischen und grotesken Roman über das neue Europa geschrieben - politisch, sexy und exzessiv.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Tropen