Was Ewig Liegt Band 1

Was Ewig Liegt Band 1

Inhaltsangabe zu "Was Ewig Liegt Band 1"

Nichts ist tot, was ewig liegt,
Bis dass die Zeit den Tod besiegt!

In den finsteren Winkeln der Realität lauern Schrecken jenseits unserer Vorstellungskraft. Schrecken, deren Anblick, ja oft schon die reine Kenntnis ihrer Existenz, genügt, um den Verstand zerbrechen zu lassen.
Wo Albträume wandeln und die Realität zu zerbrechen beginnt, sind ganz besondere Helden gefragt!

Der vorliegende Abenteuerpfad beginnt mit dem Erwachen der Charakter in einer Irrenanstalt, ohne dass sie sich erinnern können, wer sie sind und wie sie dorthin gekommen sind. Auf der Suche nach ihren Identitäten stoßen sie auf Geheimnisse, die nicht für sterbliche Geister gedacht sind, und eine Bedrohung, welche ganz Golarion verschlingen könnte, hält man sie nicht auf.
Die Dornstein-Irrenanstalt ist dabei nur der Ausgangspunkt einer Reise, deren Zwischenstopps in den Traumlanden und den Ödlanden von Casmaron liegen. Menschliche, monströse und albtraumgeborene Anhänger der Alten Kulte werden versuchen sie aufzuhalten.
Können die Charaktere verhindern, dass der König in Gelb die Hand nach ihrer Heimatwelt ausstreckt, oder werden sie als sabbernde Wahnsinnige im Staub seiner Fußspuren enden?

Der Abenteuerpfad Was ewig liegt umfasst in zwei Bänden eine Kampagne, welche die Spielercharaktere von Stufe 1 bis Stufe 17 führt.
Hinzu kommen eine NSC-Galerie, neue Monster, umfassende Betrachtungen des Mythos, der Großen Alten und des Nekronomikons, aber auch Reiseführer zu Orten wie Drosselmoor und dem mächtigen Sellen.

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH
Erscheinungsdatum:01.07.2017