In Bed with Berlin 2

Cover des Buches In Bed with Berlin 2 (ISBN: 9783956950056)

Inhaltsangabe zu "In Bed with Berlin 2"

Marian hat zwar richtig geilen Sex mit seiner Installateurin, beginnt aber, sich in Martha zu verlieben, Lenas bester Freundin. Er war sich nie bewusst, wie attraktiv sie eigentlich ist und würde sie am liebsten auf der Stelle verführen. Lena hat bereits ihr erstes Date in Berlin und das verspricht, so richtig heiß zu werden. Die Protagonisten Lena und Marian erleben das Berliner Leben von einer ziemlich sexy Seite. Ich bin stolz, so sinnliche Literatur aus dieser Stadt zu publizieren! Du bekommst nicht genug?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:GES