Michel-Redaktion MICHEL Briefe Deutschland 2016/2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Briefe Deutschland 2016/2017“ von Michel-Redaktion

Briefbewertungen für Altdeutschland, Norddeutscher Bund, Deutsches Reich, Deutsche Lokalausgaben 1922/23, Deutsche Auslandspostämter, Deutsche Kolonien, Deutsche Schiffspost im Ausland, Deutsche Besetzungsausgaben 1914/18, Deutsche Abstimmungsgebiete, Danzig (Freie Stadt), Memelgebiet, Böhmen und Mähren, Generalgouvernement, Sudetenland, Deutsche Besetzungsausgaben 1939/45, Feldpostmarken, Alliierte Besetzung Gemeinschaftsausgaben, Berlin und Brandenburg, Sowjetische Zone, DDR , Berlin (West), Postkrieg, Saarland, Französische Zone, Amerikanische und britische Zone, BRD, OPD Saarbrücken. Beschreibung: Neu: Festeinband mit Lesebändchen Neuauflage nach 4-jähriger Pause! Überarbeitung des gesamten Nachschlagewerks Vollständige Neubearbeitung des Abschnitts „Deutsche Besetzungsausgaben 1939/45“ sowie weiterer Gebiete Zahlreiche Neubewertungen von Belegen, z.B. bei Ausgaben der Alliierten Besatzungszonen nach dem 2. Weltkrieg Drei Bewertungsarten: EF = Einzelfrankatur, MeF = Mehrfachfrankatur, MiF = Mischfrankatur; bei vielen Ausgaben noch weitere Bewertungsarten Neuheiten-Katalogisierung bis Oktober 2016. Über 13 300 Abbildungen und ca. 47 000 Preisnotierungen

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi