Michel-Redaktion MICHEL Nordafrika 2016/2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Nordafrika 2016/2017“ von Michel-Redaktion

Ägypten, Algerien, Äthiopien, Dschibuti (mit Obock, Frz. Somaliküste, Afar und Issa), Eritrea, Italienische Kolonien, Italienisch-Ostafrika, Libyen (mit Tripolitanien, Cyrenaica, Fezzan, Ghadamès), Marokko (mit Ifni, Kap Juby, Tanger), Somalia (mit Somaliland, Djubaland), Spanisch-Sahara (mit La Agüera, Rio Oro), Spanisch-Westafrika, Sudan, Südsudan und Tunesien. Beschreibung: NEU: Festeinband mit Lesebändchen Fundgrube für Motiv- und Klassiksammler Redaktionelle Überarbeitung des gesamten Nachschlagewerks Handliches neues Format mit übersichtlichem und modernem Layout Mehr als 12 500 Abbildungen und etwa 63 000 Preisnotierungen sowie philatelistische Karten Viele Bewertungsänderungen Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 9/2016

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg