Michel-Redaktion MICHEL Südostasien 2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Südostasien 2017“ von Michel-Redaktion

Südostasien 2017 (ÜK 8/2)
Inhalt:

Brunei, Französisch-Indochina, Indonesien, Kambodscha, Laos, Malaiische Staaten, Malaysia, Philippinen, Singapur, Thailand, Timor, Vietnam.

Beschreibung:

NEU: Festeinband mit Lesebändchen
Fundgrube für Motivsammler
Redaktionelle Bearbeitung des gesamten Inhalts
Handliches neues Format mit übersichtlichem und modernem Layout
Preisbewegungen im gesamten Nachschlagewerk
Rund 16 500 Abbildungen und über 86 000 Preisnotierungen sowie philatelistische Karten
Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 11/2016

Produktinformation: