Michel-Redaktion MICHEL Westeuropa 2016/2017

Inhaltsangabe zu „MICHEL Westeuropa 2016/2017“ von Michel-Redaktion

Alderney, Belgien, Großbritannien, Guernsey, Isle of Man, Irland, Jersey, Luxemburg und die Niederlande. Beschreibung: Festeinband und Lesebändchen Fundgrube für Motiv- und Klassiksammler Redaktionelle Überarbeitung des gesamten Nachschlagewerks Handliches Format mit übersichtlichem modernem Layout Rund 16 500 Abbildungen und etwa 77 000 Preisnotierungen Preisbewegungen bei vielen Gebieten Neuheiten-Katalogisierung bis MiR 8/2016

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima