Beziehungswaise

Cover des Buches Beziehungswaise (ISBN: 9783734105852)

Positiv (4):
S
sollhaben
vor 3 Jahren

Ein wundervoller Roman über die Liebe, Freunde und Familie!

Kritisch (1):
L
LadyOfTheBooks
vor 2 Jahren

Abbruch nach 175 Seiten: Trifft nicht meinen Humor und meinen Nerv von Liebes-Freundschafts-Lebens-Geschichte...

Inhaltsangabe zu "Beziehungswaise"

»Beziehungswaise hat genau das, woran es anderen Romanen oft fehlt: Charme, Humor, Niveau und Tiefgang.« Stern

Mann liebt Frau. Frau liebt Mann. Seit sieben Jahren. Viel Liebe, kein Sex. Sie stehen auf einer Hochzeit und schon wieder ist es nicht ihre ... Lasse und Tess sind das perfekte Paar, aber ihnen ist die Leidenschaft abhandengekommen. Selbst ein perfekter gemeinsamer Urlaub ändert daran nichts, sie lieben sich, aber wenn sie abends ins Bett gehen, sind sie gute Freunde. Ab wann ist eine Beziehung zu Ende, vor allem, wenn man sich noch liebt? Gibt es einen Weg, die Leidenschaft zurückzuholen? Aus Liebe zu Tess, versucht Lasse es herauszufinden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.04.2018