Michel Birbæk Frauengeschichten

Inhaltsangabe zu „Frauengeschichten“ von Michel Birbæk

Jetzt als Hörbuch: Michel Birbæks Kolumnen für Frauenmagazine. Er spricht über die Vorzüge von Tussen ("Die Arschgeweihten grüßen dich"), verblendete Verliebte ("Volksdroge Nr. 1"), die Problematik von 40-jährigen Singles ("Zu alt für mein Leben") oder auch den Ruf nach einem "Beziehungspraktikum" für schwervermittelbare Freundinnen. Der Däne gilt als Frauenversteher. Dabei versteht er sie nicht. Er liebt sie bloß. Meistens.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks