Nele & Paul

Wunderschöne Liebesgeschichte.

Kritisch (14):
Soho
vor 7 Jahren

Bin gerade auf Seite 150 und komme nicht so ganz weiter...Irgendiwe finde ich die Story gerade sehr langweilig. Werde das Buch erstmal zur S...

Inhaltsangabe zu "Nele & Paul"

Es roch nach Frau. Ich schlug die Augen auf und lächelte. Bis ich sah, wo ich war. Ein fremdes Schlafzimmer. Über mir hing eine Wanduhr, deren Ticken mich die ganze Nacht genervt hatte. Auf der Kommode neben dem Bett lag kein Zettel. Es
duftete nicht nach Kaffee. Niemand küsste mich wach. Niemand legte sich noch mal zu mir. Niemand verpasste mir einen süßen Blick wegen letzter Nacht. Nachts ließen One-Night-Stands einen bisweilen vergessen, dass es nicht die Frau des
Lebens war, die da so schön seufzte. Doch das Morgenlicht rückte das Verhältnis zurecht. Bloß zu Besuch. Ich rollte mich aus dem Bett, griff nach meiner Hose und dachte an Nele. Das ist das Problem mit der großen Liebe - sie versaut einen
für die kleinen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.05.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.02.2009 bei Bastei Lübbe erschienen.