Michel Birbæk Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr

Inhaltsangabe zu „Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr“ von Michel Birbæk

Ein wunderbares Buch über einen Drehbuchautor mit Liebeskummer, der sich ruhelos durch Großstadtnächte, Promipartys und falsche Betten schlägt, bevor er endlich ans Meer fährt, um es wieder zu finden ═ und dann sie findet. Alles an ihr ist richtig. Doch ist sie die Richtige?Wie erkennt man Miss Right, wenn man sie trifft?

Die Phantasie der Schildkröte

killmonotony

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Ein hübsches Märchen um eine ganz besondere Lottofee

Bibliomarie

Und jetzt auch noch Liebe

Absolut chaotisch!

Lesezeichen16

Sonntags fehlst du am meisten

Waschbaerin

Die Schlange von Essex

mrs-lucky

Ein irischer Dorfpolizist

Liebenswerte Protagonisten! Hat mir sehr gut gefallen!

Mira20