Michel Birbaek Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr

Inhaltsangabe zu „Wenn das Leben ein Strand ist, sind Frauen das Mehr“ von Michel Birbaek

Ein wunderbares Buch über einen Drehbuchautor mit Liebeskummer, der sich ruhelos durch Großstadtnächte, Promipartys und falsche Betten schlägt, bevor er endlich ans Meer fährt, um es wieder zu finden und dann sie findet. Alles an ihr ist richtig. Doch ist sie die Richtige? Wie erkennt man Miss Right, wenn man sie trifft?

Warum muss der Autor seinen eigenen Text so monoton herunterlesen? Soll das das Desillusionierte und Resignierte unterstreichen? Geht auch anders - geht besser...... hörte bislang ca. 45 min.....hoffentlich steigert er sich noch

— Ein LovelyBooks-Nutzer

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120