Michel Blanc-Dumont Blueberry / Die Jugend von Blueberry (15): Die Sirene von Veracruz

Inhaltsangabe zu „Blueberry / Die Jugend von Blueberry (15): Die Sirene von Veracruz“ von Michel Blanc-Dumont

Die Sirene von Veracruz ist das 15. Jugendabenteuer des Westernhelden Blueberry und das 43. der Blueberry-Reihe. Als Szenarist zeichnet sich Francois Corteggiani verantwortlich, die Zeichnungen stammen von Michel Blanc-Dumont, der für die Zeichnungen der Jugendabenteuer seit dem 10. Jugend-Band verantwortlich ist und mit seiner eigenen Reihe Jonathan Cartland reichlich Western-Erfahrung vorweisen kann.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1