Die Frau mit dem roten Schal

Cover des Buches Die Frau mit dem roten Schal (ISBN: 9783746633022)

Positiv (107):
vor einem Jahr

mein erster Roman von Bussi und bestimmt nicht mein letztes Buch. Spannend und überraschend. Roman mit Spannungselementen

Kritisch (8):
WriteReadPassion
vor 10 Monaten

Habe abgebrochen; eine gute Geschichte an sich, aber ich kam mit der französischen Erzählweise nicht klar. Schade!

Inhaltsangabe zu "Die Frau mit dem roten Schal"

»Michel Bussi, der neue Star!« Nouvelle Observateur

Ein Spiel zwischen Schein und Wirklichkeit.

Jamal sieht zuerst nur den roten Schal. Dann die verzweifelte Frau, die am Rand der Klippen steht. Er will sie retten, wirft ihr den Schal zu, aber im selben Moment springt die Frau in die Tiefe. Und niemand glaubt ihm seine Geschichte, denn es sind bereits zwei Frauen zu Tode gekommen – nach exakt dem gleichen Muster. Verzweifelt versucht Jamal zu beweisen, dass er nichts mit dem Tod der Frau zu tun hat, aber alles spricht gegen ihn. Und schon bald weiß er selbst nicht mehr, was wahr ist und wem er noch trauen kann …

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:17.03.2017