Michel Hanssen SPICE WISE – Grandios gewürzt ohne Salz

Inhaltsangabe zu „SPICE WISE – Grandios gewürzt ohne Salz“ von Michel Hanssen

Wer denkt, dass Salz zum Kochen unabdingbar sei, kann sich von Michel Hanssen eines Besseren belehren lassen. Der Meisterkoch präsentiert in „Grandios gewürzt“ raffinierte Rezepte für Gewürz- und Kräutermischungen ganz ohne Salz. Er eröffnet mit seinen Geschmackskompositionen eine völlig neue Welt der Aromen und entwickelt für die verschiedensten Gerichte eine Art Baukasten aus Gewürzen und Kräutern, der individuell ergänzt werden kann. Dabei gibt er praktische Tipps zur richtigen Aufbewahrung und Lagerung und bietet anschauliche Anleitungen, sowie nützliches Hintergrundwissen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch