Michel Honaker Falsches Spiel

Inhaltsangabe zu „Falsches Spiel“ von Michel Honaker

In der mächtigen Spionagefirma Surveyor Systems gehen merkwürdige Dinge vor. Ein Klient wird verschleppt, sein Leibwächter erschossen. Der junge Dave Ofrion, der seit kurzem dort beschäftigt ist, wird scheinbar unbeabsichtigt in die finsteren Machenschaften hineingezogen. Wer spielt innerhalb der Firma ein falsches Spiel? Auf sich allein gestellt, sieht Dave nur einen Ausweg: die Flucht. Denn seine Verfolger wollen nur eins: Dave, und zwar tot.

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Ein Geheimnis für ein Geheimnis. ...leider muss ich jetzt auf Teil 2 bis Herbst 2018 warten.

shari77

Herz über Klick

Süße Seiten für eine kuschelige Stunde. Nichts Besonderes und auch recht vorhersehbar, aber leicht und locker zu lesen.

Schnabelnde-Lesemaus

Was andere Menschen Liebe nennen

Die ersten 150 Seiten waren süß, aber danach dominiert Fantasy und das enttäuscht. Hatte auf ein zweites 'Solange du da bist' gehofft.

Schnabelnde-Lesemaus

Oblivion - Lichtflimmern

Super Buch genau wie die anderen von dieser Reihe!

Larabello

Spiegel des Bösen

Spannend, aber leider irgendwie vorhersehnbar...

Tigerkatzi

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Mitreißender Fantasyauftakt, der sich nach etwas zähem Beginn deutlich gesteigert hat und mich dann richtig begeisterte.

ConnyKathsBooks

• Rezension zu "Falsches Spiel" von Michel Honaker

Falsches Spiel
    baronessa

baronessa

26. October 2011 um 18:04

Dave ist ein FBI-Agent, der sich in eine Sicherheitsfirma einschleust. In dieser Firma ist ein Leck und das soll er aufdecken. Leute aus der Firma verkaufen Sicherheitsware an Terroristen und verdienen damit ein Vermögen. Dave sitzt in der Falle und muss fliehen. Und dann holt auch noch seine Vergangenheit ihn ein, denn er findet nach Jahren seine Eltern, die sich damals getrennt hatten. James Bond lässt wirklich grüßen, denn in dieser Geschichte jagt der Gute den Bösen. Aber leider ist hier alles Voraus schaubar. Die Spannung fehlt einfach, denn die Geschichte ist sehr oberflächlich. Das Cover sieht dagegen so richtig spannend aus, dass ich mehr vom Inhalt erwartet habe. Sehr schade, aber das Buch ist ja auch nicht für Erwachsene gedacht, sondern für Jugendliche.