Rebondir

Rebondir

Das neue Buch von Michel Jordi erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Rebondir" als Hardcover im Werd & Weber Verlag AG Verlag.

Inhaltsangabe zu "Rebondir"

Michel Jordi ist der Kreateur von LE CLIP und der legendären ETHNO-Watch, die er anlässlich der 700-Jahrfeier der Eidgenossenschaft lancierte. Unter dem «Spirit of Switzerland» entstand eine ganze Palette weltweit bekannt gewordener Produkte. Doch der Abstieg war so fulminant wie der Aufstieg und Jordi musste 2002 Nachlassstundung beantragen um den drohenden Konkurs abzuwenden, doch wie ein Phönix aus der Asche kämpfte er sich erfolgreich zurück. In seiner unternehmerischen Karriere hat er fünf Firmen aufgebaut und 500 Arbeitsplätze geschaffen. Nach einem schweren Unfall Ende 2014 und zwei chirurgischen Eingriffen entschied er sich, sich aus dem Berufsleben zurückzuziehen. Er widmet sich heute Jungunternehmern, die er inspiriert und berät.

Sprache:Französisch
Verlag:Werd & Weber Verlag AG